Montag, 12. Mai 2014

Standpunkt

Rück- und Ausblick

Packend ist es, die Geschichte weiter zu spinnen, auf die Anderen zu reagieren und fleissig daran zu arbeiten. Ich schneide einiges, überlege, was ich als nächstes bringen könnte und Poste dann auf Facebook oder verlinke auf meinen Blog, den ich als Übersicht nun auch gut Pflege.
In den nächsten Tagen wird meine Geschichte einige Wendungen nehmen. Ich hoffe Überraschende;) Auf das Happening am Donnerstag bin ich gespannt. Es wird wieder ein Moment, wo das Digitale ins Analoge, in die Realität hinüber springt.

Mühe habe ich Schritt zu halten. Die Tage fliegen und um jeden Tag posten zu können ist Effizienz gefragt. Ich komme auch immer mehr vom Gedanken weg, dass ich eine Aktion mache und sie am gleichen Tag schon verwertet auf Facebook/Blog stelle. Vielmehr setze ich die Beiträge aus Gesammeltem zusammen. Ich steigere mich, doch ich würde gerne in kürzerer Zeit mehr machen können.
Beim Gewinnen vom Publikum tat ich mir bis jetzt noch schwer. Doch mit der nächsten Aktion könnten vielleicht noch einige Zuschauende hinzu kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen